Willkommen beim Healy

"Gesundheit beginnt in der Zelle.
Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund."




Der Healy ist ein Wearable, das mit Hilfe von individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programmen Dein Bioenergetisches Feld harmonisieren soll.

Durch regelmäßige Anwendung der ausgewählten Frequenzprogramme soll der Healy dabei unterstützen, dass die Zellmembranspannung wieder auf ein natürliches Niveau gebracht wird.

Dieses kleine Multitalent hat für viele Lebensbereiche IMF Programme, um Dein Wohlbefinden zu fördern.
Es ist schön, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlen kann, denn ein gesunder Körper und Geist bedeutet ein Stück Lebensqualität.

Deswegen bietet Dir der Healy IMF Anwendungen um Dein Bioenergetisches Feld zu harmonisieren.
Er soll Dich tagsüber in stressigen Situationen unterstützen, Dir helfen Dich leichter zu erholen und abends besser zur Ruhe zu finden.

Der Healy soll Dir helfen Deine Vitalität zu steigern, damit Deine Lebensenergie besser fließt und Du Deine Energiespeicher aktivieren kannst.

Healy bietet Dir IMF Programme für folgende Anwendungsbereiche:

Schlaf  Goldzyklus
Beruf Meridiane
Haut Chakren
Beauty Mentale Balance
Fitness  Schutzprogramme
Lernen  Bioenergetischer
   Ausgleich

 

Die IMF Programme des Healy unterstützen dich bereits ab 20 Minuten Anwendungszeit, egal ob beim Sport, in der Freizeit, bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs.

Der Menüpunkt Anwendungsbereiche gibt Dir mehr Informationen darüber, wie vielseitig der Healy ist.
Die Programmgruppen zeigen Dir im Detail für welche Bereiche Du den Healy einsetzen kannst - um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu steigern.

Der Healy ist ein zugelassenes Medizinprodukt von höchster Qualität und wurde in Deutschland entwickelt. Die Frequenzbehandlung ist schon seit vielen Jahren bekannt und wurde hauptsächlich von Ärzten und Therapeuten mit dem Timewaver eingesetzt. Die Timewaver Geräte hatten allerdings zwei Nachteile: sie waren sehr groß und vor allem auch sehr teuer und somit vielen Menschen leider nicht zugänglich.

Der Healy ist anders - klein und kompakt, begleitet er Dich in allen Lebenslagen.
Und das beste daran ist: wann immer Du ihn brauchst - Du selbst entscheidest, welchen Bereich Du mit Healy stärken möchtest, ganz nach Deinem Gefühl. Du brauchst keinen Termin vereinbaren, nicht zu einer Behandlung fahren oder Wartezeiten in Kauf nehmen. 

Einfach die App öffnen - das für Dich richtige Programm wählen und starten.

Mit dem Healy wurde das erste Frequenzbehandlungsgerät entwickelt, welches preiswert ist und im Privatgebrauch von jedermann eingesetzt werden kann. Die Steuerung und das Einschalten erfolgt ganz einfach über das Smartphone. 

Du findest auf dieser Seite zwei interessante Videos über den Healy - das erste Video stellt Dir den Healy näher vor, während Du im zweiten Video mehr über den Goldzyklus von Nuno Nina erfährst - einfach drauf klicken !

Der Healy ist nicht nur nützlich und vielseitig - ihn zu verwenden ist ganz leicht und Du wirst viel Freude damit haben.

 

Text- und Bildquelle: Healy World GmbH.